Communication

Corporate Communication

Impressionen

VS Culinarium

Impressionen

Müller Lebensraumgarten

Impressionen

Genußgalerie

Impressionen

Das Rad

Impressionen

MUBUBU ein Store entsteht

Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn
whatsapp

„Daniel Schnödt hat mir auf sehr angenehme, unkomplizierte und kreative Weise einen Traum erfüllt.“ Petra Müller-Wetstein Müller Büro und Buch Kastellaun

Etwas konkreter wird das Kind mit „hübsch, intelligent und sportlich“ beschrieben. Hierzu gibt es wissenschaftliche Ansätze, die recht aufwändig erarbeitet werden und den Beweis liefern, dass auf diesem Weg Einzigartigkeit erreicht werden kann. Dies zeigt sich im weitesten Sinne auch im Markensteuerrad:

Was zeichnet beispielsweise meine Mitarbeiter aus, wie wirkt meine Ladengestaltung – der Raum – auf die Kunden und welche Stärken oder Schwächen gibt es in meinem Sortiment? 

Das Markensteuerrad
Das Markensteuerrad

Wir erarbeiten mit Ihnen diese Basis in Workshops und Interviews und entwickeln dazu die notwendigen Faktoren für die Außenwirkung und Kommunikation:

  • Storedesign
  • Sortiment- und Leistungsprofil
  • Mitarbeiterqualifikation  

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken