Zurück zur Übersicht

Ladenbautrends – Do’s and Don’ts

Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn
whatsapp

Von Kindesbeinen stand Daniel Schnödt im familiären Einzelhandelsbetrieb. Seitdem befasst er sich mit der Branche, ihren Trends und Neuerungen. Sein Fokus liegt dabei auf Storekonzepten, Architektur und Gestaltung. Er berät Handelsunternehmen, legt Konferenzen und Storecheck-Touren aus und zeigt im neuesten „handelkompetent“-Podcast die Trends der Branche.

Im Talk mit Marilyn Repp berichtet Daniel Schnödt von den vergangenen Sieger:innen des Store of The Year Awards. Was haben diese Stores besonders gut gemacht? Warum kommen sie so gut an und sind erfolgreich?

Außerdem erklärt der Experte im Interview, was nonverbale Kommunikation, Wohlfühlambiente und Naturmaterialien mit den Top 3 Trends für das Jahr 2024 zu tun haben.

  • Die Top Trends auf der Ladenfläche für die kommenden Jahre
  • Best-Practice-Beispiele: welche Unternehmen machen es besonders gut?
  • Was sind die Kriterien für den berühmten Store of the Year Award?

Direkt zum PodCast via DigitalZentrum Handel: 

Ladenbautrends mit Daniel Schnödt (digitalzentrumhandel.de)