Zurück zur Übersicht

Christmas Advert 2019

Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn
whatsapp

Liebe Freunde, Geschäftskunden und Leser,

auch in diesem Jahr haben ich die Hitliste der Weihnachtsfilme verfolgt. Inzwischen tummeln sich eine Menge Unternehmen in der YouTube Welt, mit tollen vorweihnachtlichen Imagefilmen – es wundert also nicht daß die Hypes mit 40 – 60 Millionen Klicks wohl vorbei sind. Wie immer schaue ich dabei auch zu meinen beiden Erfindern des Battles John Lewis und Sainsbury. Und ja, Sie haben wieder die ersten Treppchen in der üblichen Reihenfolge ergattert. Star Wars beflügelte dabei Kaufland und Samsung, mit dem Ergebnis auch unter den Big Five zu sein. Nicht fehlen darf natürlich Edeka, der die ewige Bestenliste mit 60 Millionen Klicks #heimkommen anführt.

Mit den Besten Wünschen für ein geruhsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2020.

Euer Daniel Schnödt    

 

1 )10 Millionen Klicks J.Lewis

2) 6,3 Millionen Klicks Sainsbury´s

3) 4,6 Millionen Klicks Kaufland

4) 3,5 Millionen Klicks Edeka

5) 3,3 Millionen Klicks Samsung