„Spannende Vorträge, interessante Projekte, seit Jahren ist Daniel Schnödt ein verlässlicher und kompetenter Partner“ Ines Csiky | Messe Frankfurt
Als offene oder Inhouse – Veranstaltung bieten wir den ein – bis dreitägigen Workshop „Inszenieren.Verführen.Mehr Verkaufen – Multisensuales Marketing und Ladengestaltung “ an. Inhalte aus dem Multisensualen Marketing und Ladengestaltung werden in Wort und Bild transportiert. Bei mehrtägigen Veranstaltungen wird in Gruppenarbeiten ein auf die Zukunft ausgerichtetes Handelskonzept entwickelt.
„Wir schätzen Daniel Schnödt als kreatives Bindeglied, den den Handel, das Produkt und den Ladenbau zusammenbringt.“ Carsten Schemberg | Schemberg Einrichtungen
Handelsrelevante Themen sind bei mir in den besten Händen. Eine langjährige Expertise und Jurytätigkeiten für Handel, Gastronomie oder Städte und Shoppingplaces bietet ihrem Team Orientierungshilfe und zeigt die möglichen Chancen auf. Zum Einstieg reichen kurze Onlinemeetings um die ersten Schritte festzulegen:
„Vielen Dank an Daniel Schnödt für den sehr inspirierenden, hilfreichen Online-Workshop und den umfassenden Einblick in die Fashion- und Orderbranche. Diese Erkenntnisse konnten wir direkt in unsere Projekte implementieren.“ Anne Magali Schwarz-Kuhlmann | Kuhlmann Laden- und Innenausbau
Der 30 – 90 minütige Vortrag beinhaltet die aktuellen Trends im Ladenbau und Sortimentskuratierung. Auf Basis der digitalen Transformation und aktueller Best Practise Beispiele wird branchenspezifisch und übergreifend das zukünftige Handelsszenario aufgezeigt.