Coaching

Workshops und Vorträge

Impressionen

Trendforum Retail Storetour

Impressionen

DoverieDV

Impressionen

Müller Lebensraumgarten

Impressionen

#Soty18 Berlin

Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn
whatsapp

 

„Spannende Vorträge, interessante Projekte, seit Jahren ist Daniel Schnödt ein verlässlicher und kompetenter Partner“ Heike Leonhard Conference Group 

Aktuelle Termine zu Vorträgen und Workshops:

 

Ein – bis Dreitägige interaktive Workshops

Als offene oder Inhouse – Veranstaltung bieten wir den ein – bis dreitägigen Workshop „Inszenieren.Verführen.Mehr Verkaufen – Multisensuales Marketing und Ladengestaltung “  an. Inhalte aus dem Multisensualen Marketing und Ladengestaltung werden in Wort und Bild transportiert. Bei mehrtägigen Veranstaltungen wird in Gruppenarbeiten ein auf die Zukunft ausgerichtetes Handelskonzept entwickelt.

Workshopinhalte – Ideenwerkstatt Multisensuales Marketing im Einzelhandel


Vortrag #MarkenbildungimEinzelhandel

„Markenbildung im Einzelhandel | die Faszination der Fläche“ ist der Arbeitstitel des Vortrages, der in 30 bis 120 Minuten die Zuhörer praxisnah begeistert. Die Inhalte fokussieren die Trends und Strategien im Einzelhandel an Hand top aktueller, preisgekrönter Storeeröffnungen die auf der Erfolgsspur fahren:

  • Die Handelslandschaft verändert sich rasant | Hintergründe und Konsequenzen
  • Trends im Handel | von den Besten lernen
  • Be social not digital | die Macht des dritten Ortes
  • Die acht Erfolgsfaktoren im Einzelhandel von Emotion bis Excellence
  • Kuratierung der Leistungskatoren ist kein Hexenwerk | Die Marken DNA eines erfolgreichen Shoppairings

#EinzelhandellebtnurAnders

„Einzelhandel lebt – nur anders“ ist ein Vortrag, der die wichtigsten Regeln im Ladenbau beleuchtet. Auch hier wieder mit den aktuellsten Benchmarks aus dem Einzelhandel und O-Tönen der beteiligten Akteure.

  • Die Macht des Querdenkens
  • Digitale Inklusion
  • Multitasting im Zeitalter des Internets
  • Marken emotional aufladen
  • Die Kunst der Dramaturgie
  • Überrasche die Kunden
  • Die Evolution des alten Marktplatzes
  • Cultur, Community and Concepts

Merken

Merken

Merken

Merken