„Spannende Vorträge, interessante Projekte, seit Jahren ist Daniel Schnödt ein verlässlicher und kompetenter Partner“ Ines Csiky Messe Frankfurt
05.09.2023
Was zeichnet einen Concept Store aus? Woran orientiert sich der Aufbau eines Concept Stores? Was haben ein Steak und Popcorn mit der Sortimentsgestaltung eines Concept Stores zu tun? Und welche Trends gehören im Concept Store unbedingt zusammen? Diese und weitere Fragen beantwortet Daniel Schnödt im Interview. Vor allem geht er darauf ein, wie Zusatzsortimente die Umsätze steigern können.
Aktuelle Termine zu Vorträgen und Workshops
Ein – bis Dreitägige interaktive Workshops
Als offene oder Inhouse – Veranstaltung bieten wir den ein – bis dreitägigen Workshop „Inszenieren.Verführen.Mehr Verkaufen – Multisensuales Marketing und Ladengestaltung “ an. Inhalte aus dem Multisensualen Marketing und Ladengestaltung werden in Wort und Bild transportiert. Bei mehrtägigen Veranstaltungen wird in Gruppenarbeiten ein auf die Zukunft ausgerichtetes Handelskonzept entwickelt.
Workshopinhalte – Ideenwerkstatt Multisensuales Marketing im Einzelhandel
Vortrag #MarkenbildungimEinzelhandel
„Markenbildung im Einzelhandel | die Faszination der Fläche“ ist der Arbeitstitel des Vortrages, der in 30 bis 120 Minuten die Zuhörer praxisnah begeistert. Die Inhalte fokussieren die Trends und Strategien im Einzelhandel an Hand top aktueller, preisgekrönter Storeeröffnungen die auf der Erfolgsspur fahren:
#EinzelhandellebtnurAnders
„Einzelhandel lebt – nur anders“ ist ein Vortrag, der die wichtigsten Regeln im Ladenbau beleuchtet. Auch hier wieder mit den aktuellsten Benchmarks aus dem Einzelhandel und O-Tönen der beteiligten Akteure.