Inside

Über Uns / Team

Impressionen

Hansi Flick

Impressionen

VS Culinarium

Impressionen

MUBUBU ein Store entsteht

Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn
whatsapp

„Veränderung ist das Gesetz des Lebens. Diejenigen, die nur auf die Vergangenheit oder die Gegenwart blicken, werden die Zukunft verpassen.“ John F. Kennedy

Daniel Schnödt ist seit vielen Jahren mit seiner Beratungsgesellschaft TeamScio im Einzelhandel unterwegs. Die Agentur erarbeitet Lösungen für den Einzelhandel und deren Lieferanten von der von der POS – Gestaltung, multisensuales Marketing im Store- und Shopdesign bis hin zu ganzheitlichen Marketingkonzepten und langfristigen Unternehmensstrategien. Im Rahmen von Leerstandsmanagement und Verbesserungsprozessen berät er seit mehreren Jahren erfolgreich Städte und Komunen. Er ist Kooperationspartner sowie Jurymitglied „Store of the Year“ beim HDE und lehrt an der Dualen Hochschule Baden Württemberg. Seine Shopkonzepte haben bereits mehrere Preise – vom Internationalen Merchandisingaward bis hin zum Handelsinnovationspreis – gewonnen. Darüber hinaus ist Schnödt als Buchautor und Referent auf Fachkongressen tätig.

Wir bearbeiten diese Seite aktuell und komplettieren unser Team auf Aktualität und Relevanz: 

 


Team

Daniel Schnödt
Vita
Consulting
Coaching
Commuication
Geschäftsführung
TEAMSCIO
Steinheim
Carsten Schemberg Ladenbau Präsident Ladenbauverband
Burak Aydin  WebDesign Founder Eyes on Media  
       
       

 

Merken