Stadtmarketing und Kundenansprache sind zwei ausgesprochen komplexe Themen. Daniel Schnödt schafft es den Spagat zwischen Theorie und Emotion darzustellen, und wie man mit einfachen Mitteln komplexe Vorgänge beeinflussen kann“ Jörg Plieschke Citymanagement Heilbronn
Wir begleiten sie ganzheitlich von StartUp-Veranstaltungen mit Trendprognosen, ein Händlerfrühstück mit anregenden Diskussionen oder Workshops bis hin zu individuellen Kurzberatungen für die Händlerschaft. Wir planen mit Ihnen gemeinsam ein Paket, das auf die individuellen Wünsche der Stadt und der Gewerbetreibenden gleichermaßen abgestimmt wird und das Ziel eines stetigen Verbesserungsprozesses verfolgt.
Die aktuelle Situation deutet natürlich eine stärkere digitale Sichtbarkeit an, die natürlich die physische Präsenz nicht vernachlässigen darf. Dieses Spannungsfeld zu bespielen, muss daher das Ziel eines ganzheitlichen Ansatzes sein:
Im Rahmen von Qualitätsoffensiven werden dazu zwei Storecheckvarianten genutzt:
Eine Auswahl der Städte und Center die TeamScio bisher vertraut haben: